FG.de unterstützt Björn Dunkerbeck

Björn Dunkerbeck ist Profi-Windsurfer und mit 42 Weltmeistertiteln einer der erfolgreichsten Profisportler der Welt. Jährlich knackt er neue Bestzeit-Rekorde und hat 2021 einen top speed von 103.68 km/h auf die Uhr gebracht. Aber Björn Dunkerbeck ist nicht nur begeisterter Wassersportler, sondern zeigt auch großes Interesse und Engagement für das Thema erneuerbare Energien!
 
Windenergie trifft Geothermie
 
Der Hintergrund ist klar, denn jeden Tag spürt Björn Dunkerbeck die unbändige Kraft der Natur. Er weiß sie für seinen Sport zu nutzen, die FG.de für die nachhaltige Energiegewinnung. Beide Partner sind sich dessen bewusst, dass Nachhaltigkeit und Klimaschutz die wichtigsten Themen unserer Zeit sind und deshalb möchten wir die Welt gemeinsam etwas besser machen.
 
Als Botschafter und Sponsor unterstütz die FG.de Björn Dunkerbeck und seinen Sohn Liam. Für uns anerkennender Support für eine spannende Sportart, für die Wassersportler ein bewusstes Statement zum Thema erneuerbare Energien.
 
Wir freuen uns auf eine kraftvolle Zusammenarbeit und neue Bestzeiten!