GEOKRAFTWERKE.de UNTERSTREICHT ZUVERLÄSSIGKEIT MIT ATTRAKTIVER 7,25 % ZINSAUSCHÜTTUNG

Pressemitteilung vom 24. April 2014

„Für uns ist Geothermie die sinnvollste Art der Strom- und Wärmeversorgung. Entsprechend zählt sie aus Expertensicht zu den Gewinnern der Energiewende. Zu den Gewinnern zählen auch Anleger, die in den Ausbau dieser nachhaltigen Energieform investieren“, beschreibt FG.de Forever Green Gesellschafter und Geschäftsführer Wolfgang Hageleit den nachvollziehbaren Standpunkt seines Unternehmens.

„Dem Vertrauen unserer Anleger gerecht zu werden, ist uns ausgesprochen wichtig. Entsprechend großen Wert legen wir auf die Prüfung des Jahresabschlusses 2013 durch eine renommierte Wirtschaftsprüfungskanzlei aus München. Diese hat den Jahresabschluss der GmbH nun auch uneingeschränkt testiert“, erläutert Wolfgang Hageleit. Auf der Grundlage der langfristigen Finanzplanung hat das Unternehmen die Ausschüttung der Zinsen in Höhe von 7,25 % und einer Gesamtsumme von mehr als € 1,3 Mio. beschlossen und ausbezahlt.