FG ENERGY SOLUTIONS informiert über Telkommunikations- und Energiekosten auf der OFFERTA 2013

Pressemitteilung vom 26. Oktober 2013

Die FG Energy Solutions, ein Tochterunternehmen der FG.de Forever Green Gruppe, präsentiert ihren einzigartigen Service vom 26. Oktober bis zum 03. November auf der beliebten Publikumsmesse OFFERTA in Karlsruhe. Die kompetenten Telekommunikations- und Energieexperten informieren die Messebesucher an ihrem modernen Stand, wie sie schnell und unkompliziert den für sie besten Anbieter für Handy, Festnetz, Internet, Strom und Gas auswählen und so ihre Telefon- und Energiekosten komfortabel und einfach senken können.

Neben interessanten Fakten zum Telekom- und Energiemarkt finden Besucher am Stand der FG Energy Solutions auch die Möglichkeit, an einem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen: Hierbei verlost das Unternehmen neben unzähligen Kleingewinnen als Hauptpreise ein hochwertiges E-Bike von PG im Wert von mehreren tausend Euro und eine lukrative Geothermie-Anleihe bei GEOKRAFTWERKE.de im Wert von 1.000 Euro.

Bereits zum 41. Mal findet die Publikumsmesse OFFERTA in Karlsruhe statt und bietet den erwarteten 140.000 Besuchern dabei einen Mix aus Show, Information, Ausstellung und Beratung. „Auf der Messe informieren sich viele Besucher rund um die Themen Renovieren und Sanieren. Den schnellsten Weg, die eigenen Energiekosten zu senken, ohne vorher in eine energetische Sanierung investieren zu müssen, zeigen wir auf dem Stand der FG Energy Solutions“, erläutert FG.de Forever Green Gesellschafter Wolfgang Hageleit.

Den Stand der FG Energy Solutions finden die Besucher in Halle 2 im Gang L, Stand-Nr. 95.