FG.de Forever Green Tochter Geokraftwerke.de präsentiert lukrative Geothermie-Anleihen auf der OFFERTA 2013

Pressemitteilung vom 26. Oktober 2013

Die FG.de Forever Green Gruppe präsentiert ihr breites Leistungsspektrum vom 26. Oktober bis zum 03. November auf der beliebten Publikumsmesse OFFERTA in Karlsruhe. Die Geothermieexperten der GEOKRAFTWERKE.de beraten Messebesucher rund um „Investitionen in Erneuerbare Energien“.

Bereits zum 41. Mal findet die Publikumsmesse OFFERTA in Karlsruhe statt und bietet den erwarteten 140.000 Besuchern dabei einen Mix aus Show, Information, Ausstellung und Beratung. Mit dabei sind in diesem Jahr erstmals die Energieexperten der FG.de Forever Green Gruppe.

Auf dem großen FG.de Forever Green Stand in Halle 2 können sich Besucher umfassend über das spannende Thema Geothermie informieren. Die Experten der GEOKRAFTWERKE.de stellen dort nicht nur die eigenen erfolgreichen Projekte vor, wie beispielsweise das Geothermie-Kraftwerk im bayerischen Kirchweidach, sondern informieren auch darüber, wie Anleger von dieser zukunftsweisenden Technologie profitieren können.

Mit den Worten von FG.de Forever Green Gesellschafter Wolfgang Hageleit: „Die OFFERTA ist seit Jahrzehnten ein Magnet für Menschen, die sich über innovative und nachhaltige Produkte informieren wollen. Mit unseren GEOKRAFTWERKE.de Anlageprodukten in die Grüne Technologie der Geothermie werden wir sicherlich für viele Besucher eine interessante Anlaufstelle sein.“

Den Stand der FG.de Forever Green finden die Besucher in Halle 2 im Gang L, Stand-Nr. 95.